Restaurants/Diner

Restaurants/Diner

Restaurants/Diner. Beim betrachten und erleben meiner Dokumentation, sollte man wirklich Satt sein, denn Restaurants/Diner  ziehen sich durch den ganzen Film und ich verrate euch einige Diner, wo man auf jeden Fall halten sollte. Man bekommt garantiert Hunger. ich habe sehr viel mehr über die Burger und Pommes gelernt. Einzigartige Burger Creationen und auch über die Donats und Speisen die es ausschließlich an der Route 66 gibt. Das Cozy Dog zum Beispiel. Das ist übersetzt ein Maishund am Stock. Ich kehrte an Plätzen ein wo auch schon berühmte Stars und Sternchen ihren Hunger befriedigten. Elvis Presley fuhr sehr oft die Route 66 entlang wenn er von Las Vegas nach Memphis heim fuhr. Er kehrte dann immer an bestimmten Restaurants/Diner ein und er wußte wo man was gutes bekam. Auch nehme ich euch mit in das wohl beste Restaurants/Diner an der ganzen Route 66. Ich hörte immer wieder das man da einfach rein muss und ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Das Ariston in Litchfield in Illinois.

Lust auf einen kleinen Einblick?