Route 66 Neon Reklame/Neon Signs

Neon Reklame/Neon Signs

Neon Reklame/Neon Signs. Auf der ganzen Welt berühmt – zigtausend bunte und blinkende Neon-Schilder verzaubern die Route 66 in ein Lichtermeer. Neon Reklameschilder , das sind die Original Werbeschilder,  die bis heute überlebt haben. Oft stehen aber nur noch die Werbeschilder der Motels, Diner und Tankstellen. Das Ladengeschäft, welches die Reklameschilder einst bewarben, wurden oft schon dem Erdboden gleich gemacht . Dennoch ist es eine Reise wert und man hat die Möglichkeit viele Schnappschüsse entlang der gesamten Route 66 von den Neon Reklameschildern zu machen, die leider immer mehr verschwinden. Neon Reklame/Neon Signs werden aber auch wieder da eingesetzt wo Motels und Restaurant renoviert und  wieder eröffnet werden. Ich hatte viel spass viele Neon Reklame/Neon Signs für euch zu Fotografieren.

—————————————————————–

Route 66 Blu-Ray Dokumentation
Route 66 Blu-Ray Dokumentation