Autokinos/Drive In

Autokinos/Drive-In

Autokinos/Drive-In. Die legendären Autokinos in Deutschland, sind fast schon alle verschwunden. Einst waren es  mal bis zu 48 Autokinos/Drive-In, entlang der Route 66. Heute stehen sehr viele Ruinen der Drive-In an der Strecke. Nur noch eins steht wirklich an der Historischen Route 66, aber es gibt noch ein paar andere, die überlebt haben und wieder im vollen Glanze erstrahlen. Natürlich besuchte ich sie , und zeige sie euch,  die ich noch finden konnte. Autokinos/DriveIn haben einen besonderen Flair. Egal ob der Sound über das Autoradio oder das traditionelle Lautsprechersysteme abgespielt wird, es ist immer ein Erlebnis im freien Kinofilme zu sehen. Natürlich habe ich auch in den Autokinos/Drive-In die berühmten Snack Bars ausprobiert und wurde nicht enttäuscht. Popcorn und Hotdog gehören schließlich zu einem Kinobesuch dazu.Ich zeige euch einige Autokinos/Drive-In auch aus der Luft damit ihr sehen könnt wie groß sie einst waren und welche heute von der Natur wieder zurück erobert worden sind.

Lust auf einen Einblick?