Theater/Kinos an der Route 66

Theater/Kinos

Theater/Kinos. Es gibt atemberaubende Theater/Kinos an der Strecke. Das Coleman Theater in Maimi oder das von Al Capone gern besuchte Rialto Theater/Kinos in Joliet. Ich führe euch in ein paar aussergewöhnliche Schauspielhäuser. Viele Theater/Kinos haben auch nur an der Route 66 überlebt, weil man ihre Vorführräume heute für Meetings und Veranstaltungen mieten kann. Das Coleman Theater/Kino in Miami bringe ich euch sehr viel näher. Ich führe euch in die Geschichteträchtigen Räume und lasse euch einen Blick hinter die Kulissen blicken.Es war einen deutsche Tanzgruppe die das Theater/Kino das erste mal mit leben erfüllte. Auch Will Rogers trat einige male hier auf der Bühne auf. Das Herzstück ist aber eine Mighty Wurlitzer Musik Jukebox. Man kann sie immer noch Spielen hören und die Akustik ist beeindruckend. Theater/Kinos sind keine stumme Zeitzeugen an der Route 66. Sie versprühen den Spirit und den scharm der guten alten zeit. 

———————————————————————-

Route 66 Blu-Ray Dokumentation
Route 66 Blu-Ray Dokumentation