Babettes RoadMovie Route 66 USA

RoadMovie Route 66

 

Babettes RoadMovie Route 66 USA

Babettes RoadMovie Route 66 USA. Mein Videotagebuch von Chicago bis nach Kalifornien zum Santa Monika Beach. Die Mainstreet of Amerikas. Die Mutter aller Strassen. Die Route 66. Erlebt mit mir die gesamte Route 66 Strecke und Ihre Rodeside Attraktionen. Es ist ein RoadMovie und ihr seid immer hautnah dabei. Natürlich zeige ich euch auch die Route 66 Sehenswürdigkeiten entlang der gesamten Route. 66 Ich habe die Route 66 Reise als ein langersehnten Traum mir erfüllt. Euch habe ich einen Route 66 Film mitgebracht wie es ihn in der Qualität und Quantität bisher noch nicht gab. Den Route 66 Film gibt es auf Blu-Ray und ist ab spielbar in Deutschland genauso wie in den USA.

 

Babettes RoadMovie Route 66 USA